Mein Yoga    Meine Person    Mein Studio     Angebote    Preise    Veranstaltungen    Kontakt      Startseite
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           Impressum

 


Meine Person

Seit 1978 begleitet mich YOGA durch mein Leben und hat es immer wieder wohltuend bereichert.
Ich wurde 1953 in Bottrop geboren, lebte 5 Jahre mit meinem Mann in Münster. Seit 1979 wohnen wir in Lübbecke. Wir haben vier erwachsene Kinder.
Bis zur Geburt unseres ersten Kindes habe ich in meinem erlernten Beruf als Medizinisch- technische Assistentin gearbeitet; zuletzt in der Abteilung für Strahlentherapie des Klinikums Minden.

 

     
      

1998 begann meine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin an der YOGA-Schule Braunschweig bei Bernd Bachmeier und Jutta Bachmeier-Mönnig. Hier legte ich im August 2002 meine Prüfung zur anerkannten YOGA-Lehrerin BDY/EYU ab.
Meinen ersten Unterricht gab ich im März 2001 in Lübbecke.
Von Mai 2005 bis zu meinem Renteneintritt im Dezember 2016 unterrichtete ich in meinem eigenen Yoga-Studio in Lübbecke.